steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
noch 9 Tage

soouu, ich bin dann also für die nächsten 5 Tage weg, da wie ja schon n paarmal erwähnt, meine lieblingstante in neubrandenburg heiratet, dazu bekomm ich uch gleich mal 2 Tage schulfrei, was mir natürlich sehr entgegenkommt.

ich freu mich drauf, omi un den rest der verwandtschaft mal wiederzusehen, das is ja schon wieder 2 Jahre her....auch wenn mir nich ganz klar is, warum papi bis sonntag da bleiben will, wo die hochzeit schon freitag is, aber da kann ich eh nix gegen machen.....hoffe es entstehen ein paar schöne fotos, die ich hier raufpacken kann..

nunja, heute morgen direkt mal wieder von mama angeblubbert....als ob ich beim frühstück nix besseres zu tun hätte.....da steht man extra früher auf, damit man sich nich anhören muss "blabla du hättest ja mal mitfrühstücken können, wenne schon 5 tage weg bist" un dann wird man da angemacht für sachen, die man auch ne woche später hätte klären können....un dann is die beleidigt, wenn ich gehe.....probleme hat man oder nich...selten hat ein mensch so unendlich rumgestresst un genervt....

aaaaber, ich bin ja weg un das is gut so!


also wünsch euch viel spaß den rest der woche un so <3
23.5.07 07:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (23.5.07 13:15)
viel spaß in dunkeldeutschland


shit.princess / Website (23.5.07 20:30)
ow ja, ich muss auch noch 2 referate halten >.< voll ätzend, kaum zu glauben :P
da denkt man jetzt ist alles vorbei dann geht die post ab -,-
aber ich habe heute erfahren, dass ich mein latinum hab, trotz der 5 xD suu toll <333
hach ja.. und sonst was gibts neues bei dir??

lG <3


girl with lips like morphine / Website (23.5.07 21:26)
achja. ich vermiss dich jetzt schoon >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de