steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
noch 11 Tage

habe langeweile un blogge nun einfach

- nur noch 5 tage bis zur Hochzeit, Mittwoch farhn wa los un ich weiß immernoch nich was ich anziehen will...

- nur noch 11 Tage bis RaR un ich kanns kaum erwarten

- Mittwoch Französischreferat...uuuhhhh, Panik

- Kontaktlinsen un ich werden Freunde^^ von Tag zu Tag werd ich besser, heute nur 17 Minuten zum Einsetzen gebraucht^^

- langes Wochenende war nich sooo prall....aufgrund elender Kopfschmerzen 2 Tage platt gelegen

- ansonsten: Mit Domi schlechten Film geschaut un rumgegammelt...arme Nase...ich un panische Bewegungen...sorrü;
Mit Raffa Lucky Luke geschaut un Spaß dabei gehabt^^

- Stress mit Mutter gehabt, eben weil Mama Mama is...

- Blabla, dies das

- was soll ich sonst noch erzählen?

- nur noch 15 Schultage für Madame^^
20.5.07 13:38
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (20.5.07 19:23)
die arschnasen ham mir gestern mein handy geklaut während ich pinklen war und einfach alle möglichen leute angerufen!!! ich konnt da nix für...echt nich!!!


domi [obey your master!] / Website (21.5.07 13:27)
so der elende nasenbär is nun endlich weg.. und ich muss sagen krumm is die nase immer noch aber immerhin um einiges besser als vorher... nunja was nich tötet härtet ab!!^^ so für heute auch keine schule mehr da mal wieder (wie fast jede woche) einfach schule ab der 6ten abgebrochen wird..warum auch immer... ich verstahs nich und die lehrer sind auch iwie ratlos aber das kratzt mich wenig^^
so jetzt kann rock am ring kommen!! das wird ein fest
wies scheint hat sich das mittem anrufer ja auch geklärt (schade iwie) der vogel war auch viel zu verwirrt^^
so das reicht... ciaosen


Nika / Website (21.5.07 13:37)
achsoooo, jetzt versteh ich das wieder....meine jüte, getriebe un so^^

un schade eigentlich dass du auch schon aus hast, wollt grad ne schadenfohe sms schicken un fragen wie´s der nase geht....


Nika / Website (21.5.07 13:38)
btw: 5 min für beide kontaktlinsen
MUHAHAHAHAHAHA


Dicker_Zeh (21.5.07 17:33)
hey ich war noch nichmal in der nähe:D


Nika / Website (21.5.07 20:09)
un was soll mir das nun sagen?


Dicker_Zeh (21.5.07 20:51)
keine ahnung bleibt vollkommen dir überlassen


girl with lips like morphine / Website (21.5.07 21:09)
ach schnuffel
<3
darf ich gleich mal anrufen??

<3


Dicker_Zeh (21.5.07 21:21)
nein darfst du nich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de