steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
noch 24 tage

jaaa, rock am ring rückt immer näher un ich freu mich so! hoffe nur dass das wetter bis dahin wieder gut wird....

ich hatt heut nur 2 stunden unterricht un zwar englisch un wir haben nichts gemacht außer zugehört ---> sehr entspannter tag! danach bin ich logischerweise heim un rief nochmal im Hayatt an wegen arbeiten, weil sich immernoch keiner bei mir gemeldet hat, jedenfalls sollt ich dann mal vorbeikommen, was ich auch prompt tat un nun soll ich heute abend zum probearbeiten kommen....ich bin unendlich nervös! sie faselten iwas von ner reservierung mit 12 leuten un das hat mir schon n bissel angst gemacht....ich hoff das geht gut nachher! drückt mal die daumen

joa, sonst gehts mir gut, das wetter stinkt, hoffe es wird bald besser, wochenende war stressig wegen schulkram un family, der film für literatur is noch nich fertig.... abends war immer recht entspannt. Freitag mit domi, haiko un levent beim chinesen zum all you can eat gewesen, wir ham das sehr ernst genommen, ich war noch morgens um 5 absolut satt! samstag hat mama ihren geburtstag nachgefeiert, das grilln war sehr lecker, glücklicherweise gings abends nich sooo lange, sodass ich noch mit domi in die shiva lounge fuhr, wo ich den leckersten cocktail der welt trank un danach noch n bisschen bei mir gechillt. joa, das wars so im großen un ganzen, wie gesagt wünscht mir glück un macht et gut


Edit[15:49]
wie man sieht n neues lay, sommerlich, fröhlich,frisch^^

Edit [07:47]
ich bin gut^^ ohja, wurde gelobt. muhahahaha
un habe eine pifty gemacht , wo ich natürlich mit unglaublichen fähigkeiten auftrumpfen konnt^^
heute nochmal zum probearbeiten, da der chef mich gestern nich sah, aber ich bin da optimistisch...dumdidum
un nun gehe ich zur schule...............


Edit [12:01]
natürlich wäre es viel einfacher einfach nen neuen eintrag zu mchen, dennoch...^^

also: Newsflash
- 2. Probearbeiten war weniger lustig, die andere war nich sonderlich nett, mal sehen was nun draus wird
- matheklausur geschrieben, un obwohl ich nich, kein stück gelernt hab hats ganz gut geklappt, für ne 4 wirds wohl reichen un dann bin ich zufrieden
- immernoch müde, glaub i geh heut um 8 pennen O.o
- gut, dann geh ich mal wieder zur schule, habe näml noch englisch
- glaub ich hab iwas vergessen, man weiß es aber nich^^
7.5.07 13:14
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl with lips like morphineh / Website (7.5.07 14:39)
viel glück <3
und jaaah mein we war sehr feinii =)
aber schnuffel wir müssen mal wieder was zusammen machen =(

<33


domi [obey your master!] / Website (7.5.07 17:20)
"wie man sieht n neues lay, sommerlich, fröhlich,frisch^^ " hauptsache passend zum wetter^^
naja hier auch nochmal viel glück heut abend und was mir grad eingefallen is dass du etwas türkisch lernen solltest, weil man kann ja nie wissen wie viel die da so sprechen können
bir nargilem buyur!^^


Lev (7.5.07 17:41)
Ohne Scheiß, was soll das heißen, was du da geschrieben hast, Domi? ^^
nargilem würde "meine wasserpfeife" heißen und buyur "bitte sehr". Also "eine meine Wasserpfeife, bitte sehr"? ^^

Naja, viel Glück ne, so lang du da nicht mit glühenden Kohlen um dich schmeißt so wie du es bei mir getan hast, sollte es passen ^^


Nika / Website (8.5.07 07:46)
das lay is protest gegen den regen oder soll ich jetz ein tristes graues draufpacken...?!^^

un verwirr mich nich mit türkischen sätzen, nachher sag ich sowas ,weil ich dir glaube un dann blamier ich mich unglaublich--->du bist böse^^

aber danke für die glückwünsche un ein besonderer dank an levent, der das kaudawelsch davor bewahrte in die öffentlichkeit zu gelangen^^


shit.princess / Website (8.5.07 15:55)
heey, ich fass es nicht xD
als ich mir eben das design ausgesucht hasben, hab ich das gesehen, das du jetzt drauf hast, und dann wollte ich mir das daruf machen^^ aber da hab ich dein neues noch nicht gesehen oO
hehe^^
tjaja.. die gute latein zeit hat sich dem ende geneigt, ist ganz in ordung gelaufen.. habe etwa alles bei beiner sitznachbarin abgeschieben (;
OARTY! jetzt geh ich erst mal drauf abstoßen^^
und wie ghets dir so?
<3


domi [obey your master!] / Website (8.5.07 16:36)
jaja meine türkisch kenntnisse sind etwas verwegen^^ aber ich hätts trotzdem lustig gefunden wenn das mal gesagt worden wär^^hey und so falsch wars nich ich hab nur den falschen ausdruck für shisha benutzt.. und ich weiß verdammt nochmal nich wie der richtig heißt.. nunja... und bitte sehr is doch immer gut.. außerdem hab ich grad nen türkisch translator im netz gefunden der meint auch es würde bitte heißen also keine unqualifizierten kommentare von deiner seite, TÜRKE!! geh ma türkisch lernen!^^


Lev / Website (8.5.07 19:50)
Was nen translator? ^^ Junge ich muss das doch wissen, wenn ich mit der Sprache aufgewachsen bin und in Lokalitäten mit türkischen Kellnern dieses Wort höre, wenn man mir etwas bringt ^^
Geh du mal türkisch lernen, dann können wir alles auf türkisch regeln ^^


Jin / Website (9.5.07 00:28)
erstmal glückwunsch da wegen hayatt und Design findsch voll schön ^^~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de