steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
ich wollte doch Zuckerwatte -.-

hachja, un wieder ein eintrag....

letztes wochenende war ja in gladbach stadtfest un gleichzeitig kirmes un ich wollte doch unbedingt mitm domi auf die kirmes gehen, zuckerwatte essen un mich über die bunten lichter freuen....da wir aber beide sonntag unheimlihc viel zu tun hatten , beschlossen wir montag erst dahinzugehen. gesagt getan, gestern stehen wir um viertel von neun un was is mit der kirmes??? mal abgesehen davon dass sie kleiner war als die odenkirchener haben die schon abgebaut (!!!!) ich war schockiert un enttäuscht un hasse gladbach! in düsseldorf würde sowas niemals passieren! kirmes um 9 schon abbauen, also jetzt mal im ernst....tssss

nun gut, alternativ wollten wir dann die shiva lounge aufsuchen, aber auch die war geschlossen, die altstadt menschenleer un tot....un sowas nennt sich großstadt, wie lächerlich....letztendlich waren wir dann in der nudeloper un tranken cocktails, die eigentlich recht lecker waren, sodass der abend dann doch noch schön war, aber ich hasse gladbach trotzdem! SO!

sonst bin ich grad im lernsstress, hab das ganze we nichts anderes getan, hoffe das lohnt sich dann auch....

heute moin konnt ich n bisschen chilln, da ich von 3- 5 mich nur im bett gewqälzt hab, un nich pennen konnte un deswegen beschloss nich zu mathe zu gehen, sodass ich erst zur 6. bio hab, dann noch ne freitstunde un dann meine ew-klausur. wir werden sehen wie´s wird


nun gut, freitag is auch schon geplant: werd mit meinem schnuffelchen in die marienschule zum crossover gehen un den matthi unendlich bewundern^^

gut, pflicht erfüllt^^,

au revoir mes amies (?)^^
16.10.07 11:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaosdiva / Website (21.10.07 19:47)
schnuffel tut mir leid <33333


chaosdiva / Website (22.10.07 11:22)
tut mir leid, dass ich nciht mehr gekommen bin. is alles gut?? bei dir?
doofes inet *backenaufblas*
lieb dich <3


/ Website (26.10.07 12:37)
dakne schnuffelchen ^.^
jaah also ich denke, da wir gld sparen müssen, können wir nix ganz sooo großes machen bzgl. kostüme.
ich hab ueberlegt dass wir vllt nochmal beim triple c gucken können.


chaosdiva / Website (29.10.07 11:00)
jah schnuffel, jah juhu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de