steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
noch 10 tage

...dann gehts auf nach Massa, stufenfahrt oder studienfahrt oder sauftour,wie auch immer man das nennen möchte un dann sind auch schon ferien, endlich wieder. ich freue mich sehr auf beides, auf die Ferien vllt n bisschen mehr, aber ich bezweifle nich, dass auch Massa ein lustiges Erlebnis wird.

jaja, im moment habe ich mal wieder Freistunden, da ich noch sport habe.....un ich gammel so vor mich hin, eben noch lecker essen gewesen im Rossini mit der Siggi, oh mann, war das gut...nja, ich langweile mich im gerade ein wenig....


nun ja..Wochenende:

es war eigentlich ziemlich gut, Freitag geburtstags- un abschiedsfeier vm Simon: erst wars relativ langweilig, weil einfach alle an tischen saßen, sodasss ich übers buffet herfiel bis die atmosphäre etwas lockerer wurde, dann wurds so nach un nach immer besser, auch wenn ich kein bisschen betrunken war, da es nur ekelbier gab XD sehr nette un lustige leute getrffen, viel mist erzählt un einfach spaß gehabt.

Samstag war domi dann kurz hier un ich bin abends nach Glehn gefahren um Raffas Kirmes mitzuerleben. die Stimmung war gut, Sound convoi haben echt gut gespielt un Raffa war einfach sternhagelvoll^^ es entstanden leustige beweisfotos^^

Das Beste am WE war aber der Sonntag:
Meine Großeltern sind bei meinem Papi zu besuch waren halt gestern in Düsseldorf. Domi un ich fuhren dann auch dahin um omi un opi wussten garnich dass wir kommen würden. sie haben sich sehr gefreut mich zu sehen, un vadder war zufrieden endlich mal domi kennenzulernen. so saßen wir am Rhein futterten Ciabatta, ich war vollauf zufrieden, omi sehr glücklich. danach noch ziellos durch die altstadt geschlendert. nja, dann ham wa uns verabschiedet un domi un ich gönnten uns nen Schokofrappucino bei starbucks bevor wir zurück nach Gladbach fuhren. der restliche Abend war auch toll un joa, toller sonntag, tolles wochenende, ich bin glücklich =)

so, jetzt hab ich immernoch ne stunde zeit un ich guck mal wie ich die rumkrieg

ciaoiii
3.9.07 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos.diva / Website (3.9.07 16:00)
SCHNUFFEL! RUF MICH AHAAAN =)
und jah, ich schwänze sport *muhaaarrr*

xD


chaos.diva / Website (4.9.07 16:42)
moaaaah das war sou leckooooor schnuffelschen^^
und der abend musste einfach mal sein, fand ich ^.^

liebe disch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de