steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
neuer eintrag

so, ich habe gerade ziemlich viele freistunden, genau genommen sinds 3, dh ich muss zur 6. stunde nochmal in die schule, nachdem ich die ersten beiden hatte, dann hab ich endgültig schluss für heute. joa, ich sitze also an meiem schreibtisch, esse die leckere suppe, die mama gestern gekocht hat quasi zum frühstück un surfe durchs internet....nichts besonderes, das übliche langeweileprogramm. der plan für heute sieht vor nachher ein bisschen ha´´s zu machen un zu lernen für die englischklausur am freitag un dann geh ich vllt noch iwo hin, aber im moment hab ich eher das bedürfnis den ganzen tag zu gammeln. in 16 tagen sind wieder ferien, dh erstma klassenfahrt un dann ferien....nur noch knapp 2 wochen...zum glück!

kein sonderlich interessanter eindrag,aber ich dachte, ich mach mal ieinen...is der letzte is ja schon her...

nja, wegen meinem kleinen zusammenbruch weiß ich auch noch n ichts neues, muss nachher noch telefonieren deswegen un ja ich mache mir ein bisschen sorgen, aber andererseits glaub ich nich, dass es was schlimmes sein kann

dumdidum, ich will ein muse-shirt haben, aber ein schönes un ich find keins, das is blöd

hachja, ich langweile mich grad ein wenig^^ un ich glaub ich leg mich einfach schlafen bis ich bio hab

also au revoir
28.8.07 10:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (28.8.07 17:02)
fein gemacht


Nika / Website (28.8.07 18:19)
danke^^

war auch echt schwer


Dicker_Zeh (28.8.07 21:56)
glaub ich dir sogar....faules huhn...räum auf


chaos.diva / Website (31.8.07 16:10)
ach schnuffel
ich muss aufräumen aber ich bin so müde T_T

lieb dich <3


Lev / Website (31.8.07 19:43)
PIPI UND VAGINA!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de