steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
okay....

eigentlich wollt ich den letzten eintrag editieren,aber das tu ich nun doch nich^^

neues:
- schule begann (is nich neu, ok)
- noch niemals einen beschisseneren stundenplan gehabt....noch nie

Mo:
1.-4. : frei
5./6. : deutsch
7.-10. : frei
11./12.: sport

Die:
1./2. : Mathe
3.-5. : frei
6. : bio
7./8. : frei
9.-11. : Päda

Mi:
1.-4. : LKs
5. : frei (okay, praktische freistunde)
6./7. : französisch
dann aus, aber nur durch abwahl von philo, was in der 10. stattgefunden hätte....

Do:
1.-5. : englisch, französisch, bio, mathe
6.-8.: frei
9.-10. Sowi

Fr:
1.: frei
2. : deutsch
3./4.: frei
5./6. : englisch


sooo, faktisch bedeutet dies, dass ich mir richtige freizeitaktivitäten abschminken kann, da ich einfach 3 nachmitage unterricht habe un meine freistunden so liegen, dass ich nichts tun kann^^ bis auf den freitag kann dieser plan gaaaaaaaaarnichts...nich mal arbeiten kann ich vernünftig...zum kotzen

desweiteren musst ich philo abwählen, was bedeutet dass ich die minimalbelegung habe....das is okay, auch wenn hr mertens meinte ich dürfe mir nun nich brechen, um nich bei sport auszufallen, da ich sonst keine zulassung kriege^^

nun gut, mal sehen, was das schuljahr bringt, aber im moment möchte ich brechen......

un es is warm un wir hocken in der schule...3 nachmittage.....nja, im moment regnets....ich werd nich schlafen können, biorhythmus kaputt...

gute nacht zusammen^^ un n gutes neues schuljahr
6.8.07 22:08
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


domönök / Website (6.8.07 23:31)
jaaaa es is bescheiden... wenigestens is jetzt der schmock aus meinem zimmer raus da ich mal endlich lüften konnte ohne von der noch größeren hitze draußen erschlagen zu werden.... naja schlafen vor 12 klappt bei mir eh nie deswegen versuch ichs auch erst gar nich.so...

gute nacht @ all


domönök (6.8.07 23:34)
ach und wenn du schon wieder blogst.. kannste auch gleich das "feriön" in der linken spalte weg machn... das macht iwie immer etwas traurig...


Nika / Website (7.8.07 07:35)
ich dachte ich lass es stehen, wegen der illusion, oder so.....fünüüü...ich mag nich

btw: iwann zwischen 1 un 2 beim fernsehen eingepennt, nachdem ich davor ne doku gesehen un mein zimmer aufgeräumt hatte....--> konnt überhaupt nich schlafen!

wenigstens isses heute nich sooo warm...


shit.princess / Website (7.8.07 15:11)
öööhm.. das weiß ich leider noch nicht >.<
die sache ist die, dass ich jetzt über silvester nach berlin fahre und das selber bezahlen muss, und die karte dann auch o.o
und weiß nit, ob mummy nmich lässt >.<
also steht noch innen sternchen..
drück mir die daumen ^-^

<33 diiiiich


Dicker_Zeh (7.8.07 17:31)
vollkommen deiner meinung...ausnahmsweise


chaos.diva / Website (9.8.07 13:04)
jaah ich weiß0
mein blog is super.
<3 lieb dich schnuffelchen


Lev / Website (9.8.07 18:04)
Kot!!!!
Unsere Schule ist scheiße ^^
Allerdings ist die Gartenstraße noch weiter unten XD


JiN / Website (9.8.07 21:37)
kotzt schon richtig an die scheiße....kp was das alles soll -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de