steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
ich lebe^^

wollt ich nur mal gesagt haben,da ich bemerkte dass der letztre eintrag einige zeit zurückliegt

dennoch nur eine kurzfassung:

Geburtstag
nun ja, eigentlich wollt ich ja schön am Rhein grilln, aber das wetter machte mir einen Strich durch die REchnung, sodass das ganze drohte auszufallen, aaaaaaaaaaber der Jan erwies sich als großer held, der mir aufgrund seines sturmfreis den garten zur verfügung stellte, das war sooou nett von ihm.!!

jedenfalls saßen wir gemütlich in seinem garten, es regenete nich, haben gegrillt un ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen un ich hatte einen schönen geburtstag, schöne geschenke un war sehr erfreut. an dieser stelle noch mal ganz lieben dank an alle die da waren un auch an alle andern die dran gedacht haben.

Rheinkultur
nun ja, wir ( =Katha un ich) wollten in einer bestimmten gruppe von menschen nach bonn fahren, dies klappte nich ~no comment~
nun ja, es ergab sich aber dass wir mit einer andern gruppe von menschen fuhren, was sich als sehr lustig heruasstellte. - die sonne schien,
- die menschen waren nett,
- es hat viel spaß gemacht,
- die meisten bands kannt ich nich, fand aber die meisten die ich sah recht gut,
- holte ein supporterbändchen,
- sind mit geringen verlusten iwie nach hause gekommen. kurz: schöner samstag

CSD
-viel zu früh von papi abgeholt worden,
-judith mitgenommen,
- viele fotos gemacht,
-rumgefreakt,
- sonnenbrand,
-abdruck einer hand im dekollete aufgrund eines tatoos^^
- totale freakshow,
-die leckersten pommes ever,
-ich fands toll,
-wir hatten soo viel spaaaaaaaaaaß

Kreta
jaaa, das beste zum schluss^^

-montag morgen ernuet viel zu früh aufgestanden,
-immernoch elendig verbrannt,
-domi un mups abgeholt un jenen (mUps nich domi^^) bei judith abgegeben,
- panisch die letzten sachen zusammengesucht,
-mit dani zum flughafen gefahren,
- zum ersten mal bewusst geflogen,
-gelandet: geiles wetter,
- jeden tag gechillt,
-ausgeschlafen,
- nur touristenshops,
- essen im hotel wurde von tag zu schlechter
- auf händen durchs mittelmeer getragen
- lustige eidechsen
- eine nichtote kakerlake neben meinem bett mit namen el cochon
- nichweiter verbrannt
- 18674548453 mücken
- über eine endlose straße gelaufen
- ketchup!
- Mario^^
- viele fotos
- ein geier, der dir quasi die teller wegschnappt während du bemüht bist sie zu leeren
- tolles wetter
- doofe putzfrau
- sandstrand
- das nächstgrößte dorf in 2 stunden komplett gesehn
- windig
- dicke menschen, deren kimme raushängt während sie das quad frecken
- gigantische wellen
- arielle, die sich am strand im nassen sand räkelt
- cocktails
- pringles un fitnessriegel
- kleine kätzchen, die einen nich schlafen lassen
- nachts viel zu warm im zimmer
- killerhummel^^
- nich wieder nach hause wolln
- rückflug

das meiste davon versteht eh nur der domi^^, aber was ich sagen wollte war: es war einfach toll, unendlich schön, ich vermiss es richtig

un jetzt
die restlichen ferien genießen!
20.7.07 14:59
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (20.7.07 15:50)
faules huhn...deine karte is übrigens angekommen...gestempelt war die am 16.7.


emo-slayer (20.7.07 17:12)
hellas!
oh mann dann lag die ja dezent lang im kasten beim hotel... hätten wir mal airmail draufgeschrieben aber die infos liest man ja erst wnen man abfliegt :D .. bei steffen is noch nix angekommen hab ich heut gehört... verdammt es war el cochon! wie kannst nur diesen namen vergessen... die kakerlake mit den dicksten ..,necht??^^ und die killerhummel war in der tat heftig^^ so genug geschwafelt..

p.s.: gyros gyros gyros! du hast aber noch bei der aufzählung arielle und unglaublich fette menschen die die quads recken vergessen^^ außer dem den alten geier der einem den telkler wegschnappt


emo-slayer (20.7.07 17:13)
so... es heißt: fette menschen die quads frecken und den geier der die TELLER wegschnappt... nur fürs verständniss


Nika / Website (20.7.07 18:30)
sou, alles hinzugefügt un ich finds gut, dass die karten an dem tag gestempelt sind, an dem wir wieder ankamen.....


emo-slayer (21.7.07 13:08)
wunderbärchen!^^


chaos.diva / Website (22.7.07 17:49)
fucking lang? :D
ich liebe dich auch schnuffel <3


chaos.diva / Website (23.7.07 15:03)
lol hauptsache das wird dir beigebracht ^^
wars stressig??


chaos.diva / Website (23.7.07 18:13)
jaaaaaaaah =) du warst betrunken? was? oh gottxD
<3 knuff


chaos.diva / Website (26.7.07 16:06)
welche jez? xD
die ausm inet??

<3


chaos.diva / Website (27.7.07 13:56)
JA MANN! der fernseher war an und monrose lief auf viva >.< jah voll doofi mit dem schmarn dass ich dann ausgerechnet arbeiten muss. grummel. naja ^^ das geld muss her. muss mich ma feddisch machen du kommst ja gleich schon vorbei =P
*mich in die gammel klamotten schmeiß*
^^
lieb dich schnuffeltuffelwuffelschen <33


Dicker_Zeh (30.7.07 16:31)
anika is doof


Nika / Website (30.7.07 16:55)
raffael is viel dooferer!


Dicker_Zeh (30.7.07 18:28)
aber anik is am doofesten


chaosdiva / Website (30.7.07 19:12)
uii was isn das fürn dolles fotoo??<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de