steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
noch 4 schultage^^

dann ham wa endlich sommerferien, ganz genau genommen bedeutet dies speziell für mich noch 9 oder 11 unterrichtstunden, details die nich unbedingt von bedeutung sind, aber auch erwähnt werden wolln^^

jaja, ich komme grad aus der schule, wo ich mich über das gewitter freute gemeinsam mit raffa, dann aber aufgrund des regens heimlief un dennoch ziemlich nass wurde, spaaaaaaaaaaaß

sonst gehts mir ziemlich gut soweit, hab heute unglaubliche kopfschmerzen weswegen ichs arbeiten absagte, ich hab eh keine lust mehr, will n neuen job, also wenn wer was weiß bitte melden.

njoa, sturmfrei hatt ich leider auch nich, da mama sich mit ihrem freund oder auch nicht-freund, ich weiß es nich, wie auch immer, stritt un deswegen halt einfach nich fuhr...des hat gestresst, weil wir in letzter zeit in bisschen ärger miteinander hatten, aber nun is wieder ok.

am wochenende is nix großes passiert, wir hatten wie ja bekannt sein dürfte unsere erste abiparty, wo sogar domi mitkam, weswegen er mein held des abends war^^
es war nich sonderlich voll, wir haben unglaublich verlust gemacht soweit ich weiß, aber es war trotzdem iwie lustig, samstag melanies geb-party, joa

gesternwaren wir in aachen zu so´ner studienveranstaltung. das war sehr interessant un wir hatten halt schulfrei deswegen, andere leute hatten mehr spaß am bier, das es dort gab, ne^^
abends hab ich judith endlich mal wieder gesehen, außerhalb der schule. es war sehr lustig un chillig un hat spaß gemacht, bis die pifty mich totmachte -.-
hab mich jedenfalls gefreut

dieses wochenende wird unendlich geil: am freitag feiert Jules seinen geburtstag mit 2 bands un so, un am samstag hab ich n klassen´treffen vonner grundschule, was bestimmt auch sehr spaßig wird...ich freu mich so drauf


joa, bald dann auch geburtstag...kp was ich machen werd, wir werden sehen


ciaoii
14.6.07 14:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (14.6.07 18:37)
wa gibts denn hier gegen bier zu sagen??? wenns schon nur 1€ kostet dann sollt man auch zuschlagen


Lev / Website (14.6.07 21:19)
Also natürlich mit der Faust ^^


Dicker_Zeh (14.6.07 21:34)
mit der flachen Faust!!


der mit dem mops tanzt (17.6.07 16:34)
gut dass ich immer einträge seh wenn sie schon ein paar tage alt sind^^ naja also ich mus sagen das bier angebot hat mich auch eindeutig mehr überzeugt als dei vorlesungen die man sich da hätte antun können... nungut so hat mir das bier auch den friseur-termin verschönert


der mit dem mops tanzt (17.6.07 16:36)
p.s.: DevilDriver wird bitte SO geschrieben^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de