steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
ja mann^^

jau, ich bin wieder hier un ich muss sagen es war so unendlich geil!

wir haben gestunken, wir hatten spaß, ich bin dezent demoliert, diverse kratzer speziell am rücken, un ich will am liebsten sofort wieder zurück!

folgende bands gesehen:
head automatica
the used
the hives
billy talent
muse
jan delay
Arctic Monkeys
linkin park
kaiser chiefs
mando diao
beatsteaks
good charlotte
velvet revolver
the kooks
korn
mia teilweise^^
die ärzte
wir sind helden


persönliches highlight war der samstag mit katha, wo wir uns während mando diao spielten langsam aber sicher nach vorne arbeiteten un bei den beatsteaks in 2. reihe standen un unendlich abgingen, dies konnte nur vom sonntag abend getoppt werden, wo ich erst mit katha am rand stand um die ärzte zu sehen, aber ich wollt unbedingt nach vorne, schob, prügelte un quetschte mich also durch menschenmassen bis ich mich in der 3. reihe direkt vor farin u wiederfand. bis in die erste war leider kein durchkommen, aber ich erinner mich immernoch gern daran, wie 10000000 menschen auf meinem kopf landeten, mein gesicht an widerlich verschwitzte nasse t-shirts un rücken klatsche un mein eigenes t-shirt ebenso triefte wobei nich ganz klar is, wie weit ich da wirklich dran beteiligt war^^ es war soooo geil!!! ein wenig später ließ ich mich dann zurückfallen bis so 10-15 m vor der bühne un kam dann mittels crowdsurfing vorne raus, zwischendurch einmal abgestürzt, aber was soll ich sagen: es war soooo unendlich super geil, auch wenn ich mich dezent wiederhole. joa im helferszelt was zu trinkne bekommen un dann wieder rein in die menge un später hinten bis zum ende abgegangen.

würd am liebsten den ganzen rest auch noch erzähln, aber das nimmt zuviel zeit in anspruch, ich wär am liebsten garnich mehr gefahren, trotz ekelhafter dixieklos un stinkender zelte, die stimmung war genial, un nich nur die konzerte waren richtig gut, sondern alles andere auch. wir hatten so viel spaß beim zumülln unseres zeltplatzes oder gemütlicher allergikerrunde XD un wenn man genug getrunken hat, schläft man trotz lärm richtig gut im zelt^^ wir waren auch recht viele am zeltplatz, also ich spreche von unserer gruppe un ich muss sagen, es war keiner da, der iwie großartig genervt hat.

jajajaja, dann gestern komplett ausgehungert nach stau un so in gladbach angekommen un marie, haiko, domi, levent un ich setzen uns stinkend , nein widerlich miefend bei mcs rein un freuten uns über essen ohne gaskocher, keine ravioli....so schoin^^

zu hause rannte ich quasi panisch unter die dusche un war glücklich über eine richtige toillette^^

naja, ich wollt ja nihc mit details anfangen, also an dieser stelle nun schluss

meine mama fährt heute hoffentlich weg un ich hab dann hoffentlich wieder sturmfrei....mann das wär soo gut, also leute daumendrücken un alle die nich da waren:

HAHA!!!
5.6.07 07:42
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dicker_Zeh (5.6.07 16:00)
vorm duschen war ich erstma kräftigst scheißen...dat war richtig klasse


Nika / Website (5.6.07 21:51)
dinge, die ich wissen muss.....danke


Lev / Website (5.6.07 22:33)
Das dachten aber wahrscheinlich die meisten wenn sie nach Hause kamen ^^
Aber ich muss wieder mal sagen: es war absolut genial!!!!!
JA MANN!!!


shit.princess / Website (6.6.07 13:15)
ui das ist toll =)
hast du auch beim dixie pogen mitgemacht?
^^


shit.princess / Website (6.6.07 14:06)
xD raffael meinte das wäre so witzig gewesen^^
ich weiß nich, da bin ich noch nich 18, fehlen mir noch 3-4 wochen. muss mal ein bisschen bei den eltern betteln oder so^^
mal sehen.. o.O
hadtd u denn zugeguckt? ^^


Dicker_Zeh (7.6.07 18:30)
hysterische zicköööö...also ich mein nika und nich nata


Nika / Website (7.6.07 18:55)
grummel, moser.....ja ......ich weiß..... un ich entschuldige mich auch gerne nochmal offiziell dafür....sorrü

hachja....^^ un du kannst es ertragen, verdienst schon fast nen orden dafür^^

höhö

btw.: HELGAAAAA


Dicker_Zeh (7.6.07 19:31)
ja und zwar den orden für nix und wieder nix immerhin hab ich nix gemacht


girl with lips like morphine / Website (8.6.07 15:22)
schnuffel :'(


girl with lips like morphine / Website (9.6.07 18:27)
ich dich auch. ich vermiss dich iwie schnuffel <3


(12.6.07 23:12)
wie ich mich freu schnuffel <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de