steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
okay....

eigentlich wollt ich den letzten eintrag editieren,aber das tu ich nun doch nich^^

neues:
- schule begann (is nich neu, ok)
- noch niemals einen beschisseneren stundenplan gehabt....noch nie

Mo:
1.-4. : frei
5./6. : deutsch
7.-10. : frei
11./12.: sport

Die:
1./2. : Mathe
3.-5. : frei
6. : bio
7./8. : frei
9.-11. : Päda

Mi:
1.-4. : LKs
5. : frei (okay, praktische freistunde)
6./7. : französisch
dann aus, aber nur durch abwahl von philo, was in der 10. stattgefunden hätte....

Do:
1.-5. : englisch, französisch, bio, mathe
6.-8.: frei
9.-10. Sowi

Fr:
1.: frei
2. : deutsch
3./4.: frei
5./6. : englisch


sooo, faktisch bedeutet dies, dass ich mir richtige freizeitaktivitäten abschminken kann, da ich einfach 3 nachmitage unterricht habe un meine freistunden so liegen, dass ich nichts tun kann^^ bis auf den freitag kann dieser plan gaaaaaaaaarnichts...nich mal arbeiten kann ich vernünftig...zum kotzen

desweiteren musst ich philo abwählen, was bedeutet dass ich die minimalbelegung habe....das is okay, auch wenn hr mertens meinte ich dürfe mir nun nich brechen, um nich bei sport auszufallen, da ich sonst keine zulassung kriege^^

nun gut, mal sehen, was das schuljahr bringt, aber im moment möchte ich brechen......

un es is warm un wir hocken in der schule...3 nachmittage.....nja, im moment regnets....ich werd nich schlafen können, biorhythmus kaputt...

gute nacht zusammen^^ un n gutes neues schuljahr
6.8.07 22:08


NOOOOOOOOOIIIIIIN!!!!!!!

morgen geht der horror wieder los......

gott steh mir bei....


ich will nich!!!!
5.8.07 17:31


ich lebe^^

wollt ich nur mal gesagt haben,da ich bemerkte dass der letztre eintrag einige zeit zurückliegt

dennoch nur eine kurzfassung:

Geburtstag
nun ja, eigentlich wollt ich ja schön am Rhein grilln, aber das wetter machte mir einen Strich durch die REchnung, sodass das ganze drohte auszufallen, aaaaaaaaaaber der Jan erwies sich als großer held, der mir aufgrund seines sturmfreis den garten zur verfügung stellte, das war sooou nett von ihm.!!

jedenfalls saßen wir gemütlich in seinem garten, es regenete nich, haben gegrillt un ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen un ich hatte einen schönen geburtstag, schöne geschenke un war sehr erfreut. an dieser stelle noch mal ganz lieben dank an alle die da waren un auch an alle andern die dran gedacht haben.

Rheinkultur
nun ja, wir ( =Katha un ich) wollten in einer bestimmten gruppe von menschen nach bonn fahren, dies klappte nich ~no comment~
nun ja, es ergab sich aber dass wir mit einer andern gruppe von menschen fuhren, was sich als sehr lustig heruasstellte. - die sonne schien,
- die menschen waren nett,
- es hat viel spaß gemacht,
- die meisten bands kannt ich nich, fand aber die meisten die ich sah recht gut,
- holte ein supporterbändchen,
- sind mit geringen verlusten iwie nach hause gekommen. kurz: schöner samstag

CSD
-viel zu früh von papi abgeholt worden,
-judith mitgenommen,
- viele fotos gemacht,
-rumgefreakt,
- sonnenbrand,
-abdruck einer hand im dekollete aufgrund eines tatoos^^
- totale freakshow,
-die leckersten pommes ever,
-ich fands toll,
-wir hatten soo viel spaaaaaaaaaaß

Kreta
jaaa, das beste zum schluss^^

-montag morgen ernuet viel zu früh aufgestanden,
-immernoch elendig verbrannt,
-domi un mups abgeholt un jenen (mUps nich domi^^) bei judith abgegeben,
- panisch die letzten sachen zusammengesucht,
-mit dani zum flughafen gefahren,
- zum ersten mal bewusst geflogen,
-gelandet: geiles wetter,
- jeden tag gechillt,
-ausgeschlafen,
- nur touristenshops,
- essen im hotel wurde von tag zu schlechter
- auf händen durchs mittelmeer getragen
- lustige eidechsen
- eine nichtote kakerlake neben meinem bett mit namen el cochon
- nichweiter verbrannt
- 18674548453 mücken
- über eine endlose straße gelaufen
- ketchup!
- Mario^^
- viele fotos
- ein geier, der dir quasi die teller wegschnappt während du bemüht bist sie zu leeren
- tolles wetter
- doofe putzfrau
- sandstrand
- das nächstgrößte dorf in 2 stunden komplett gesehn
- windig
- dicke menschen, deren kimme raushängt während sie das quad frecken
- gigantische wellen
- arielle, die sich am strand im nassen sand räkelt
- cocktails
- pringles un fitnessriegel
- kleine kätzchen, die einen nich schlafen lassen
- nachts viel zu warm im zimmer
- killerhummel^^
- nich wieder nach hause wolln
- rückflug

das meiste davon versteht eh nur der domi^^, aber was ich sagen wollte war: es war einfach toll, unendlich schön, ich vermiss es richtig

un jetzt
die restlichen ferien genießen!
20.7.07 14:59


Morgen sind FERIÖN!!

was soll ich mehr sagen? auf uns warten 6 wochen freiheit, entspannung un selbst wenn nich, alles is besser als inner schule zu sitzen, besonders wenn die sonne scheint.

joa, ich bin im moment wohl einer der glücklichsten menschen dieses planeten un es war ein wunderfeiner tag heute!

gestern saßen wir ganz gemütlich beim Jan zu hause, da jener sturmfrei hat un rauchten dort pifty un ich trank unglaublich leckeres Cab. ich fands toll, das haben wir soo lange nich mehr gemacht. dann fuhr domi mich heim un ich schlieg iwann sehr selig ein^^

heute morgen trotz der späten uhrzeit des vortages gut ausm bett gekommen, zur schule gewandert un dort festgestellt dass ich komplett kein unterricht hatte außer sport, welcher dann doch nich stattfand, was ich natürlilch erst erfuhr nachdem ich meine sportsachen von zu hause zur sporthalle un dann zum grenzlandstadion getragen hatte...anzumerken is hierbei, dass ich meine sporthose nich fand un somit meine gestreifte gammelshorts trug, was mir dezent peinlich war , da ich ja an riesenmenschenmassen vorbei musste... whatever, versteht eh keiner^^

nunja, domi un ich buchten heute einen flug nach Kreta...ja richtig Kreta! wir haben so unglaubliches Glück, dass wir den noch gekriegt haben un zu dem Preis un das is alles einfach total toll, ich freu mich so! das grinsen aus meinem gesicht geht un geht nich weg es wird unendlich toll, wr werde nam strand liegen un ich werde endlich braun un keine stressenden eltern un überhaupt---jaaaa!!

sonst war ich noch mit mama ein altenheim angucken für meine oma, das warn ich soo spannend, hat diesem wundervollen tag aber in keinster weise nen abbruch getan, und meine dazugewonnene freizeit durch sportausfall nutze ich indem ich mit schnuffe, die den lewis dabei hatte im hugopark chillte, dann war ich im stall, dann noch was mit mutter geklärt un so.

den restlichen abend werde ich nun damit verbringen meinen schrank aufzuräumen, vorm fernseher zu chilln un frisch gepflückte kirschen zu futtern.

ich liebe diesen tag!




EDIT [20.6.]//:
Es sind FERIÖN un noch 17 tage bis Kreta

EDIT [22.6.]//:
nur noch 1 Jahr probezeit^^
19.6.07 20:13


noch 4 schultage^^

dann ham wa endlich sommerferien, ganz genau genommen bedeutet dies speziell für mich noch 9 oder 11 unterrichtstunden, details die nich unbedingt von bedeutung sind, aber auch erwähnt werden wolln^^

jaja, ich komme grad aus der schule, wo ich mich über das gewitter freute gemeinsam mit raffa, dann aber aufgrund des regens heimlief un dennoch ziemlich nass wurde, spaaaaaaaaaaaß

sonst gehts mir ziemlich gut soweit, hab heute unglaubliche kopfschmerzen weswegen ichs arbeiten absagte, ich hab eh keine lust mehr, will n neuen job, also wenn wer was weiß bitte melden.

njoa, sturmfrei hatt ich leider auch nich, da mama sich mit ihrem freund oder auch nicht-freund, ich weiß es nich, wie auch immer, stritt un deswegen halt einfach nich fuhr...des hat gestresst, weil wir in letzter zeit in bisschen ärger miteinander hatten, aber nun is wieder ok.

am wochenende is nix großes passiert, wir hatten wie ja bekannt sein dürfte unsere erste abiparty, wo sogar domi mitkam, weswegen er mein held des abends war^^
es war nich sonderlich voll, wir haben unglaublich verlust gemacht soweit ich weiß, aber es war trotzdem iwie lustig, samstag melanies geb-party, joa

gesternwaren wir in aachen zu so´ner studienveranstaltung. das war sehr interessant un wir hatten halt schulfrei deswegen, andere leute hatten mehr spaß am bier, das es dort gab, ne^^
abends hab ich judith endlich mal wieder gesehen, außerhalb der schule. es war sehr lustig un chillig un hat spaß gemacht, bis die pifty mich totmachte -.-
hab mich jedenfalls gefreut

dieses wochenende wird unendlich geil: am freitag feiert Jules seinen geburtstag mit 2 bands un so, un am samstag hab ich n klassen´treffen vonner grundschule, was bestimmt auch sehr spaßig wird...ich freu mich so drauf


joa, bald dann auch geburtstag...kp was ich machen werd, wir werden sehen


ciaoii
14.6.07 14:22


ja mann^^

jau, ich bin wieder hier un ich muss sagen es war so unendlich geil!

wir haben gestunken, wir hatten spaß, ich bin dezent demoliert, diverse kratzer speziell am rücken, un ich will am liebsten sofort wieder zurück!

folgende bands gesehen:
head automatica
the used
the hives
billy talent
muse
jan delay
Arctic Monkeys
linkin park
kaiser chiefs
mando diao
beatsteaks
good charlotte
velvet revolver
the kooks
korn
mia teilweise^^
die ärzte
wir sind helden


persönliches highlight war der samstag mit katha, wo wir uns während mando diao spielten langsam aber sicher nach vorne arbeiteten un bei den beatsteaks in 2. reihe standen un unendlich abgingen, dies konnte nur vom sonntag abend getoppt werden, wo ich erst mit katha am rand stand um die ärzte zu sehen, aber ich wollt unbedingt nach vorne, schob, prügelte un quetschte mich also durch menschenmassen bis ich mich in der 3. reihe direkt vor farin u wiederfand. bis in die erste war leider kein durchkommen, aber ich erinner mich immernoch gern daran, wie 10000000 menschen auf meinem kopf landeten, mein gesicht an widerlich verschwitzte nasse t-shirts un rücken klatsche un mein eigenes t-shirt ebenso triefte wobei nich ganz klar is, wie weit ich da wirklich dran beteiligt war^^ es war soooo geil!!! ein wenig später ließ ich mich dann zurückfallen bis so 10-15 m vor der bühne un kam dann mittels crowdsurfing vorne raus, zwischendurch einmal abgestürzt, aber was soll ich sagen: es war soooo unendlich super geil, auch wenn ich mich dezent wiederhole. joa im helferszelt was zu trinkne bekommen un dann wieder rein in die menge un später hinten bis zum ende abgegangen.

würd am liebsten den ganzen rest auch noch erzähln, aber das nimmt zuviel zeit in anspruch, ich wär am liebsten garnich mehr gefahren, trotz ekelhafter dixieklos un stinkender zelte, die stimmung war genial, un nich nur die konzerte waren richtig gut, sondern alles andere auch. wir hatten so viel spaß beim zumülln unseres zeltplatzes oder gemütlicher allergikerrunde XD un wenn man genug getrunken hat, schläft man trotz lärm richtig gut im zelt^^ wir waren auch recht viele am zeltplatz, also ich spreche von unserer gruppe un ich muss sagen, es war keiner da, der iwie großartig genervt hat.

jajajaja, dann gestern komplett ausgehungert nach stau un so in gladbach angekommen un marie, haiko, domi, levent un ich setzen uns stinkend , nein widerlich miefend bei mcs rein un freuten uns über essen ohne gaskocher, keine ravioli....so schoin^^

zu hause rannte ich quasi panisch unter die dusche un war glücklich über eine richtige toillette^^

naja, ich wollt ja nihc mit details anfangen, also an dieser stelle nun schluss

meine mama fährt heute hoffentlich weg un ich hab dann hoffentlich wieder sturmfrei....mann das wär soo gut, also leute daumendrücken un alle die nich da waren:

HAHA!!!
5.6.07 07:42


noch 2 tage

...dem himmel sei es gedankt....morgen fahren wir los un nen tag länger hätt ich hier nich überlebt....

heut moin schon wieder unglaublich mit mutter gezofft, bin so froh wenn ich weg bin, un noch froher dass die nen tag nachdem ich wieder komme auch weg fährt......blöde ziege....soo sauer...wird definitiv zeit dass ich auszieh....

nun ja, sonst kann dieser tag bisher auch nich allzuviel: bio geschrieben un iein depp löste einfach anfang der klausur nen feueralarm aus, blöderweise hatten wir die blätter da noch nich....nun ja, also raus aufm schulhof, dann wieder rein un nach insgesamt 2 stunden von denen ich die meiste zeit aß oder ausm fenster guckte abgegeben, machste nix, nervt aber dennoch, vorallem weil ich die letzten beide tage mit lernen verbrachte, was ich mir echt hätt sparen können...nun gut, ab morgen wird alles gut, endlich zu Rock am Ring wie lang ich mich da schon drauf freue....morgens früh um 8 fahrn wa los un dann erstma für die nächsten 5 tage party un spaß, hab die vermutung, dass ich mit ner lungenentzündung oder so wiederkomme, weil ich eh schon erkältet bin, aber des passt schon ^^

nja, gleich fang ich mitm markus mitm referat an un dann noch sachen packen un erledigungen machen un dann noch n super gespräch mit mutter (wer nen daumen übriog hat, bitte drücken) un dann wird alles gut....ich zähle die stunden.....

macht et gut un für alle die nich mitfahren: haha!!^^ un viel spaß

To the grave we take this oath
To leave this world behind
Hear the words of the voice
That lives inside

Break free, this is your time
Break free
30.5.07 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de