steinreihe



Main

Home
Gästebuch
Archiv

Abo

Nika

klein;müde;hungrig; eigentlich glücklich; von wegen sommer!;überfordert;schule stinkt;eltern ebenso; <3<3<3
.


+ Design

Sonstiges

+ Me, Myself and I
Dies & das
Freundebuch
Fotos

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Song

< Am I loud and clear or am I breaking up?
Am I still your charm or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?

I'll show you mine if you show me yours first
Lets compare scars Il'l tell you whose is worse
Lets unwrite these pages and replace them with our own words

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I wont cross these streets until you hold my hand

I've been here so long I think that it's time to move
The winters so cold summers over too soon

Lets pack our bags and settle down where palm trees grow
And I've got some friends some that I hardly know
We've had some times I wouldn't trade for the world
We chase these days down with talks of the places that we will go

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave ‘til the end
I won't cross these streets until you hold my hand

Swing life away
Swing life away
Swing life away
Swing life away





Ende

Alles wird wieder gut =) immer wieder!
and finally I got Zuckerwatte^^

jaja, letzte woche war toll, also zumindest der Donnerstag. da war ich nämlich erst mit meinem Schnuffelchen in der Stadt zwecks Halloweeninspiration, was eigentlich ganz cool war, wenn auch nich die ganze zeit funktioniert hat, nun ja


abends war ich dann mit domi im Zirkus un es war toll!
ganz viele unendlich knuffige tiere: tiger, elefanten, ponies, hunde, lamas, kamele, pferde, bären..................

ganz toll, ich war so entzückt^^ auch wenn ich dann ab un an daran denken musste, dass diese tiere nich unbedingt in einem zirkus leben sollten.

un ich bekam zuckerwatte! in der pause direkt als erstes! un dann wollte ich noch eine holen un domi sagte, er wolle auch eine, aber er meinte wir könnten uns eine teilen, bei mir mahcte aber eine zuckerwatte + noch eine zuckerwatte =2 zuckerwatte, sodass wir zusammen noch 2 aßen un ich danach keine mehr wollte....das war genug zuckerwatte

ja, am wochenende war unsere abiparty un ich fands toll. hab kaum was getrunken, aber unendlich viel getanzt un viel spaß gehabt.

nebenbei: ledi is quasi sogut wie verkauft un das erreut mein herz, weil ich hoff, dass es ihr dann richtig gut geht

jetzt hab ich keine lust mehr un sage bye bye un tschöö
29.10.07 14:06


ich wollte doch Zuckerwatte -.-

hachja, un wieder ein eintrag....

letztes wochenende war ja in gladbach stadtfest un gleichzeitig kirmes un ich wollte doch unbedingt mitm domi auf die kirmes gehen, zuckerwatte essen un mich über die bunten lichter freuen....da wir aber beide sonntag unheimlihc viel zu tun hatten , beschlossen wir montag erst dahinzugehen. gesagt getan, gestern stehen wir um viertel von neun un was is mit der kirmes??? mal abgesehen davon dass sie kleiner war als die odenkirchener haben die schon abgebaut (!!!!) ich war schockiert un enttäuscht un hasse gladbach! in düsseldorf würde sowas niemals passieren! kirmes um 9 schon abbauen, also jetzt mal im ernst....tssss

nun gut, alternativ wollten wir dann die shiva lounge aufsuchen, aber auch die war geschlossen, die altstadt menschenleer un tot....un sowas nennt sich großstadt, wie lächerlich....letztendlich waren wir dann in der nudeloper un tranken cocktails, die eigentlich recht lecker waren, sodass der abend dann doch noch schön war, aber ich hasse gladbach trotzdem! SO!

sonst bin ich grad im lernsstress, hab das ganze we nichts anderes getan, hoffe das lohnt sich dann auch....

heute moin konnt ich n bisschen chilln, da ich von 3- 5 mich nur im bett gewqälzt hab, un nich pennen konnte un deswegen beschloss nich zu mathe zu gehen, sodass ich erst zur 6. bio hab, dann noch ne freitstunde un dann meine ew-klausur. wir werden sehen wie´s wird


nun gut, freitag is auch schon geplant: werd mit meinem schnuffelchen in die marienschule zum crossover gehen un den matthi unendlich bewundern^^

gut, pflicht erfüllt^^,

au revoir mes amies (?)^^
16.10.07 11:44


und wie du wieder aussiehst....

mit löchern in der hose und ständig dieser lärm

jaja, das neue lied von die ärzte is schon ganz groß, ich freue mich auf das neue album un so^^da muss es auch direkt mal als überschrift herhalten, da ich nich wirklich was zu sagen habe, sondern diesen eintrag aus purem pflichtgefühl mache^^ okay, seit dem letzten eintrag is viel passiert, massa , ferien un so, aber im detail werd ich nich darauf eingehen. ein weiterer grund für den jetzigen eintrag is die tatsache dass ich einfach noch nich pennen kan^n^^

war heute aufm geburtstag von charlie, dort komplett mit leckeren dingen vollgefressen un unterhaltungen über meerschweinchen, melonen, und ähnlichem geführt un eigentlich viel spaß gehabt. danach zu thomas gefahren, dort aber relativ schnell wieder weg,da alle dicht waren. nächstes mal bin ich einfaach von anfang an dabei^^ nopch kurz im pub reingeschneit, aber auch nich lange.

jaja, massa war ziemlich cool größtenteils, manche sachen habn zwar genervt aber so im großen un ganzen hatten wir alle glaube ich viel spaß.

laber rhabarber

sind ja gerade ferien, penne heute die 2. nacht seit italien zu hause, da domi sturmfrei hat^^
küche un flur renoviert, küche is fast fertig, hier is chaos, ich hasse es.

nun gut, ferien sind toll, ich fühl mich wohl, was soll ich mehr sagen, nun hau i ch nen film rein

gute nacht


btw: ich will n neues lay, aber ich find nur so emokacke.....zum kotzen is des
30.9.07 02:11


noch 3 tage

jaja, die studienfahrt rückt näher un näher, gerade habe ich meine tasche schonmal soweit gepackt, fehlen noch n paar sachen, aber ich brauch eh immer tage für sowas^^

ich freu mich so! eigentlich hauptsächlich darauf endlich ferien zu haben, aber so´n bisschen sonnenschein un party vorher klingen ja auch nich schlecht =)

sonst gehts mir soweit im moment sehr gut: am wochenende beim citymovement gewesen, was eigentlich ganz lustig war, dann noch bei eiseskälte bei haiko gechillt un samstag dann mit domi nach IKEA gefahren, dort n bissel kramsel fürs zimmer gekauft un hot dogs gefuttert. sonntag dann in rheydt wegen blumensonntag das ganze spektakel augeschaut un dann zu omma gefahren. dieses mal wars echt okay: sie war richtig gut drauf, wir aßen lecker eis un hatten sogar spaß^^ danach war ich noch bei papi un wir verschlungen unendlich leckeres hähnchen- un entenfleisch beim chinesen^^

jaja, gestern packte mich dann einfach alles, un ich räumte den ganzen tag mein zimmer ein un um un auf. schränke aufgeräumt, scheibe an der türe zu- un fotos aufgehängt. dann war einfach alles schön un ich vollauf zufrieden un glücklich. somit chillte ich mich dann gemütlich mit Harry Potter auf mein bettchen, bis plötzlich unverhofft domi auftauchte, dies erfreute mein herz^^


sou, gleich habe ich noch 4 (!!!) stunden unterricht un dann pack ich mal fertig, lerne n bisschen mathe un joa

wie gesagt: ich bin unendlich zufrieden un glücklich auch un die sonne scheint, das leben is schön

EDIT
so, in ein paar stunden gehts los, mathe lief nich so grandios un ich bin glückllich ab heute ferien zu haben. aufgeregt wegen der fahrt bin ich auch, die bisher fehlende vorfreude kommt langsam, aber nich sonderlich stürmisch...ich fahr einfach nich so gern weg^^ aber sonne is dringend nötig ich frier mir nämlich den arsch ab in deutschland, also wünscht mir gutes wetter un passt auf euch auf un überhauot un sowieso
11.9.07 11:13


noch 10 tage

...dann gehts auf nach Massa, stufenfahrt oder studienfahrt oder sauftour,wie auch immer man das nennen möchte un dann sind auch schon ferien, endlich wieder. ich freue mich sehr auf beides, auf die Ferien vllt n bisschen mehr, aber ich bezweifle nich, dass auch Massa ein lustiges Erlebnis wird.

jaja, im moment habe ich mal wieder Freistunden, da ich noch sport habe.....un ich gammel so vor mich hin, eben noch lecker essen gewesen im Rossini mit der Siggi, oh mann, war das gut...nja, ich langweile mich im gerade ein wenig....


nun ja..Wochenende:

es war eigentlich ziemlich gut, Freitag geburtstags- un abschiedsfeier vm Simon: erst wars relativ langweilig, weil einfach alle an tischen saßen, sodasss ich übers buffet herfiel bis die atmosphäre etwas lockerer wurde, dann wurds so nach un nach immer besser, auch wenn ich kein bisschen betrunken war, da es nur ekelbier gab XD sehr nette un lustige leute getrffen, viel mist erzählt un einfach spaß gehabt.

Samstag war domi dann kurz hier un ich bin abends nach Glehn gefahren um Raffas Kirmes mitzuerleben. die Stimmung war gut, Sound convoi haben echt gut gespielt un Raffa war einfach sternhagelvoll^^ es entstanden leustige beweisfotos^^

Das Beste am WE war aber der Sonntag:
Meine Großeltern sind bei meinem Papi zu besuch waren halt gestern in Düsseldorf. Domi un ich fuhren dann auch dahin um omi un opi wussten garnich dass wir kommen würden. sie haben sich sehr gefreut mich zu sehen, un vadder war zufrieden endlich mal domi kennenzulernen. so saßen wir am Rhein futterten Ciabatta, ich war vollauf zufrieden, omi sehr glücklich. danach noch ziellos durch die altstadt geschlendert. nja, dann ham wa uns verabschiedet un domi un ich gönnten uns nen Schokofrappucino bei starbucks bevor wir zurück nach Gladbach fuhren. der restliche Abend war auch toll un joa, toller sonntag, tolles wochenende, ich bin glücklich =)

so, jetzt hab ich immernoch ne stunde zeit un ich guck mal wie ich die rumkrieg

ciaoiii
3.9.07 15:37


neuer eintrag

so, ich habe gerade ziemlich viele freistunden, genau genommen sinds 3, dh ich muss zur 6. stunde nochmal in die schule, nachdem ich die ersten beiden hatte, dann hab ich endgültig schluss für heute. joa, ich sitze also an meiem schreibtisch, esse die leckere suppe, die mama gestern gekocht hat quasi zum frühstück un surfe durchs internet....nichts besonderes, das übliche langeweileprogramm. der plan für heute sieht vor nachher ein bisschen ha´´s zu machen un zu lernen für die englischklausur am freitag un dann geh ich vllt noch iwo hin, aber im moment hab ich eher das bedürfnis den ganzen tag zu gammeln. in 16 tagen sind wieder ferien, dh erstma klassenfahrt un dann ferien....nur noch knapp 2 wochen...zum glück!

kein sonderlich interessanter eindrag,aber ich dachte, ich mach mal ieinen...is der letzte is ja schon her...

nja, wegen meinem kleinen zusammenbruch weiß ich auch noch n ichts neues, muss nachher noch telefonieren deswegen un ja ich mache mir ein bisschen sorgen, aber andererseits glaub ich nich, dass es was schlimmes sein kann

dumdidum, ich will ein muse-shirt haben, aber ein schönes un ich find keins, das is blöd

hachja, ich langweile mich grad ein wenig^^ un ich glaub ich leg mich einfach schlafen bis ich bio hab

also au revoir
28.8.07 10:53


halou

so, erste schulwoche überstanden un ihc muss sagen, wie ich es schon öfter tat, ich weiß, es stinkt! der stundenplan kann nix, ich langweile mich zieml viel, weil man in den freistunden ja nix großartiges machen kann.... un ich häng halt den ganzen tag inner schule.....nja, ich muss sagen, dass ich ja wirklich den vorteil hab direkt an der schule zu wohnen, andere haben da schon mehr pech, ich mein wer will schon 3mal zb nach wickrath un wie4der zurück fahren? selbst mitm auto is das blösinn wegen den spritpreisen....wie gesagt, kurz un gut: zum kotzen

ja, nun zu erfreulicheren dingen: die Kira feierte gestern ihren 18. Geburtstag, also radelten domi un ich dort hin un trafen 1895794742menschen. das buffet war großartig, ich bin ein großer fan von mango-korn-bowle un so alles in allem war es ganz gut. sind wohl schon recht früh abgegangen, weil domi ja heut auf klassenfahrt fuhr/fährt un um viertel vor 5 (!!!) aufstehen musst...ich hab da gepennt um ihn zu verabschieden un so...oh mann, 7 lange tage...fünüüüü
nun ja, es gibt schlimmeres, aber schön is das echt nich^^

sonst is im moment zieml stresssig, gestern omma in ein neues heim gefahren un ich kann ehrlich sagen, es war der absolute horror...selten einen derartig verstörten menschen gesehen...nja, kein schönes gefühl...

außerdem versuch ich ja immernoch die ledi zu verkaufen, was sich als relativ schwierig gestaltet....also: wer jemanden kennt, der ein Pferd haben will oder aufnehemn kann, immer her damit.....langsam verzweifel ich echt....

es könnt so schön sein, un dann passieren immer solche sachen....ich hasse es

nun ja, heute werd ich dann versuchen den schönen tag zu genießen un wenn jemand weiß was heute abend geht, möge er sich melden^^
11.8.07 11:15


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de